Dr. Ulrich Oswald

Ich lebe in Zürich, in der Schweiz und ich praktiziere seit 1978 als Neurologe. Nach meinem Staatsexamen 1970 wurde ich ausgebildet von Chr. Hedinger, J. Rüttner, G. Zbinden (Pathologie), G. Baumgartner (Neurologie), R. Hess (Elektroencephalographie), M.G. Yasargil and J. Siegfried (Neurochirurgie), alle im Universitätsspital Zürich; R.Sauter (Epileptologie and Psychiatrie), H.U.Frehner (Innere Medizin und Diabetologie), sowie E.Ketz (Klinik für Neurologie mit Abteilung für klinische Neurophysiologie, Kantonsspital St. Gallen, wo ich Oberarzt war.).

Ich bin Mitglied der International Headache Society, der Schweizerischen Kopfwehgesellschaft, der American Society of Neuroimaging, der Foederatio Medicorum Helveticorum (FMH), der Schweizerischen Neurologischen Gesellschaft, der Schweizerischen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie, der Swiss Society for Neuroscience, der Schweizerischen Gesellschaft für Manuelle Medizin.


Meine Art, die Blutzirkulation im Gehirn zu verbessern


 Einfache Kopfschmerzen | Einfache Migräne | Klassische Migräne | Bing Horton-Kopfschmerz | Spondylogene Kopfschmerzen | Posttraumatische Kopfschmerzen | Trigeminusneuralgie | Andere Kopfschmerzen | Fragen Sie | Links